news-umbra-details

Umbra Umbra Tätäääräääää

Das erste Update im neuen Jahr (und nein, es ist kein neues Jahrzehnt!) ist da! Und da Rare es gut mit uns meint, und uns fetten Piraten den Winterspeck wegtrainieren will, gibt es nun eine schöne große Umbra-Segeltour durch die ganze Welt inklusive herrlichsten Wandertouren samt Sightseeing auf so ziemlich jeder noch so kleinen Insel spendiert! Herz was willst du mehr?

Vielleicht eine Karte? Denn so ganz ohne "Wo wohnen die Stars" Karte ist so ziemlich jede Sightseeing Tour ein wenig wie Frauen ein Kompliment zu machen: Blinde Kuh spielen im Minenfeld! Damit Ihr in Eurem feinsten Sonntagszwirn nicht ausversehen einen Raid besucht statt den Bücherclub um die Ecke, haben wir nun ein Guide für Euch gemacht. Mitsamt allen Locations auf jeder der Inseln, sogar in Farbe! Es ist zum Freudetränenweinen!

Klickt auf das Bild und bildet Euch und Euren (virtuellen Piraten-) Körper weiter:

 

SOT-MAP_small