Betrunkenes Geschwätz aus der Taverne

Hier findet Ihr Sea of Thieves News, Neuigkeiten betreffend der Crew, Updates zu Guides oder einfach nur dummes Geschwätz aus betrunkenen Piratenkehlen. Sinngehalt seltenst vorhanden und die Lesbarkeit tendiert Richtung Null. Trotzdem angeblich lustig zu lesen! Find ich ja nicht, aber wer fragt mich denn schon. Ich bin ja nur der Code Monkey aus dem Offset. Zumindest gibt es immer leckere Bananen, also was reg ich mich denn eigentlich auf? Und paar interessante Neuigkeiten liest man ja auch manchmal hier. Leider eher selten, aber ich leg mal ein gutes Wort beim Piratenkönig ein, dass das deutlich mehr wird. Vielleicht krieg ich ja dafür extra Bananen? Mhhhh.....

news-crews-of-rage

Das neueste Sea of Thieves Update ist endlich da. Erfahrt hier was alles neu ist im Spiel und warum Männer nicht immer die schlimmsten Piraten sind! Außerdem gibt es Truhen die explodieren! EXPLODIEREN !!

news-umbra-details

Neues Update – Neues Glück. Zumindest wenn man auf eine seeehr lange Schnitzeljagd steht. Für alle, die das lieber essen, hier nun der Guide für die Bücher.

new_year

Nun ist es soweit, die goldenen 20er haben begonnen. Auch wenn Klugscheißer Recht haben, dass dies offiziell erst nächstes Jahr der Fall ist, klingt es einfach geiler. In diesem Sinne ein Frohes Neues Jahr und Zeit, einen Minirückblick zu starten.

grog_party

… anders kann man die Newsflaute hier wohl nicht erklären, obwohl viel passiert ist! Zeit für einige Neuigkeiten 🙂

news_guide

Für den Einen sinnvoll, für den anderen einfach nur Content für die Suchmaschine. Findet hier die aktuellsten Guides zu Eurem Lieblingspiratenspiel. Ob sinnvoll oder nicht müsst Ihr dann entscheiden!

news_tiere

Lange angekündigt, dann wieder gestrichen, und nun bereiten sie sich endlich auch ihr finales Comeback vor. Die putzigen kleinen Haustiere die wir ansatzweise schon auf dem Insider betrachten durften. Pets are coming!

news_sau

Der Name aller Gilden- bzw Clannamen ist zurück. Erfahre mehr darüber warum diese Crew so heißt wie sie heißt und welche Bedeutung dahinter steckt.

Wollte eigentlich bisschen mehr Inhalt?

Ist ja gut ... Wir arbeiten ja noch gerade an den Sea of Thieves News und vor allem derer Aktualität. Wenn Ihr noch mehr Neuigkeiten über das Spiel erfahren wollt, so kann ich Euch folgende Links an Euer kleines, dreckiges Piratenherz legen. Man sollte das aber nur nüchtern weiter verfolgen, da man sonst sich nur schwer daran erinnern wird, was man den eigentlich wissen wollte. Und solltet Ihr etwas gelesenes wieder vergessen wollen, ist dies betrunken auch ziemlich schwierig, da man am nächsten Tag selten noch weiß, was man denn überhaupt wieder vergessen wollte. Die Sache mit dem Grog ist halt knifflig.

Macht aber ja trotzdem Spass. Daher mehr Saufen und Plündern! Lasst Euch das gesagt sein.

Worauf wollten wir nochmal hinaus? Achja, mehr weiterführende Verlinkungen. Dann ab dafür:

 

 

low_sau_logo

trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS